Sonntag, 25. März 2012

das perfekte Dinner

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Ich habe die Sonne genossen und was mit Freunden unternommen. Wir haben das perfekte Dinner nachgespielt. Wir waren zu sechst und in Zweiergruppen jeweils einen Gang gekocht. Jetzt bin ich total satt! Ich war für das Dessert zuständig.

Als Vorspeise gab es mit Couscous gefüllte Paprikas. In der Füllung waren auch noch Tomaten und Feta, das ganze hat ein bisschen nach Zitrone und Minze geschmeckt.





Dann ging es bei der Hauptspeise weiter mit Ratatouille mit Reis und Hähnchenfleisch! Ein bisschen scharf geraten, aber durchaus lecker!




Und schließlich das Dessert! :-) Haben eine geschichtete Mousse au Chocolat gemacht, abwechselnd weiße und dunkle Mousse. Ich hoffe, man kann das auf den Bildern erkennen, wir hatten leider keine durchsichtigen Gläser, naja so ist das halt in einem Studentenhaushalt ne? ;-) Dazu gab es mit weißer und dunkler Schokolade überzogene Früchte. Hm... aber danach ist man echt proppensatt!




Na? Was glaubt ihr, wer gewonnen hat? :-)
Falls ihr Interesse an Rezepten habt, meldet eucht nur!

Wie war euer Wochenende? Habt ihr auch die Sonne genossen?

Liebe Grüße,
eure Kerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen